Lieferung

 

Versand

 

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Die Versandkosten sind bis auf Widerruf "Gratis".

Die Standardlieferung innerhalb von Deutschland (Festland) beträgt pro stück (Elektrokleingeräte) 0.00€ inkl. MwSt.

Diese Standardlieferung per Spedition innerhalb von Deutschland (Festland) beträgt pro stück (Elektrogroßgeräte) 0.00€ inkl.MwSt.
Bei Fragen zur Lieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Insel Lieferung sind leider gegen einen Aufpreis der nach Zone und Gebiet durch die Spedition ermessen wird. Daher Kontaktieren Sie unseren Kundenservice +0049 2151.7816460 von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

 

Wie lange sind die Lieferzeiten? 

Die Lieferzeit der Produkte wird auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Lagervorrätige Produkte werden in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen an unseren Logistikpartner übergeben und innerhalb von 3 bis 5 Werktagen in der BRD zugestellt (bei Bestellung an einem Samstag, Sonntag, oder Feiertag beginnt die Versandabfertigung am jeweils nächsten Werktag). Die Lieferzeit für vorrätige Produkte im Außenlager beträgt in der Regel zwischen  7 - 10 Werktagen, auf die individuelle Lieferzeit wird in diesem Fall jedoch ausdrücklich auf der Produktseite hingewiesen. Falls Sie einen Express Service möchten der schneller ist, so kontaktieren Sie bitte unseren Service: per email: info@top-elektrogeräte.de 

Sperrgut/ Speditionsware: ab 27,5 kg bis 1000 kg  ( Maße = min:B65 x T65 x H65 ) / (Maße max: B120 x T75 H x H210cm) auf einer Einweg Halbpalette oder einer Ganzenpalette.

  • Die Versandkosten beziehen sich auf eine Lieferung frei Bordsteinkante.
  • Die Zustellung von Speditionsware frei Bordsteinkante erfolgt in der Regel Mo.-Fr. zwischen 8 - 17 Uhr.

Die Spedition setzt sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Versicherter Versand frei Bordsteinkante (der Transport zur Verwendungsstelle und die Entsorgung des Verpackungsmaterials sind bei dieser Option nicht inbegriffen). Für den Speditionsversand benötigen wir zwingend eine Telefon Nr. unter der Sie zu erreichen sind.

  • Jedoch bietet die Spedition ( Raben Trans European Germany GmbH ) diverse optionen, wie Express, Fix Termin , Lieferung bis zum Austellort (max.31,5Kg) an. Wir können leider hier nicht den ganzen möglichen Spektrum einer Logistic die Jahrelang daran arbeitet seinen Kunden das beste zubieten pauschalisieren und anbieten.
  • Daher kontaktieren Sie bitte bei Fragen einfach unseren Kundendienst per email: info@top-elektrogeräte.de

 

Was beinhaltet die „Lieferung über die Spedition“? 

Die Lieferung ("Bordsteinkante“) beinhaltet den Transport und die Abladung der Ware vor dem Haus, jedoch nicht den Transport bis zur Verwendungsstelle in Wohnraum oder Büro, keine Entsorgung der Verpackung und Palette auf der die Ware transportiert wurde.

 

 

Versandarten für Elektrokleingeräte

  • DHL Standardversand für Elektrokleingeräte ab 0,5 kg bis max. 31,5Kg (Maße max: 60x60x120cm)

Zustellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen in Deutschland. Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung. 

Sperrgut : Maximal einer Gurtmaße von 360cm ( max.31,5Kg )

 

 

  • Die Versandkosten beziehen sich auf eine Lieferung frei hinter die erste verschlossene Haustüre. Die Verpackung wird nicht entsorgt.Diese können Sie an Öffentlichen Abladestellen kostenlos abgeben. Da die Verpackung dem Grünenpunkt zugehörig ist.
  • Die Zustellung von Paketen erfolgt in der Regel Mo.-Sa. zwischen 8 - 17 Uhr.
  • Sie werden per email vorab informiert, wann genau die Zustellung erfolgt.

 

Hauseigener 2 Mann Liefer und Montage Service, Altgeräte und Verpackungrücknahme.

Zustellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen (max.20Km im Radius, von Krefeld) durch 

Top-Elektrogeräte.de 

  • Kostenpflichtige ZUSATZ OPTIONEN oder "GRATIS AKTIONEN" wie "LUXUS Service" sind direkt buchbar: Lieferung bis zum Aufstellort, /Anschluss/ Montage, Entsorgung der Verpackung und vorhandenem Altgerät. Für die eventuell kostenpflichtige Versandoption,Hauseigener Liefer und Montage Service, ist die Buchung für Sie bequem auf jeder Artikel detailseite mit dem Wunsch Produkt möglich.

 

Hinweis!

Für mehrfach bestellte Geräte, erhöhen Sie im Warenkorb bitte die Anzahl der Service optionen.

Ein bsp. 2 Waschmaschinen sollen angeschlossen werden ( Warenkorb = 2x mal Waschmaschine / 2 mal Lieferung bis zum Aufstellort+Anschluss buchen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RETOURE

 

Ist ein Widerruf der Bestellung möglich?

Ja, Ihre Bestellung kann innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen werden. Ein Versandschein für den Rückversand kann über unseren Kundenservice angefordert werden. 

Bitte beachten Sie bei Ihrem Rückversand folgende Punkte (das Widerrufsrecht wird hiervon nicht eingeschränkt): 

1. Bitte den Rückversand nie unfrei veranlassen, sondern einen Rückversandschein über den Kundenservice anfordern. Eigenständiger Versand, der nicht von uns veranlasst wurde, wird nicht rückerstattet.

2. Achten Sie darauf, dass die Ware unbenutzt ist und sich im Originalzustand befindet.

3. Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte das Widerrufsformular ausgefüllt bei, welches Sie unter Muster Widerrufsformular herunterladen können.

4. Bitte packen Sie den Artikel so wieder ein, wie Sie ihn von uns erhalten haben.

 

Wer zahlt die Versandkosten einer Rücksendung? 

Für alle Sendungen, die Verbraucher aus Deutschland per Standardpaketversand erreicht haben übernehmen wir auch die Rücksendekosten. Für Artikel die per Spedition versendet werden tragen Sie die Rücksendekosten. Ebenso können wir leider nicht die Rücksendekosten für Retouren von gewerblichen Bestellern übernehmen.

 

Wann wird der Kaufbetrag zurückerstattet? 

Wenn Sie einen Artikel zurückschicken und nicht umtauschen möchten, wird Ihnen der Kaufbetrag erstattet. Die Erstattung erfolgt unmittelbar nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Die Erstattung wird über das Konto zurückerstattet, über das die Zahlung zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgte. Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben benötigen wir Ihre Kontodaten.